Sonntag, 20. April 2014

Geburtstagsgeschenk

Aus aktuellem Anlass taste ich mich mal ganz zaghaft an 
das Thema Patchwork heran.
Meine Schwiegermutter feiert ihren 50. Geburtstag und 
da muss ein ganz besonderes Geschenk her.

Das sind hier sozusagen meine ersten Gehversuche.... 
Patchwork und quilten ist wirklich nur was für sehr geduldige Naturen. 
Mehr als einmal wollte ich das ganze Ding schreiend aus dem Fenster werfen =)

Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit dem Endergebnis und bin sogar schon ganz versessen darauf mich an ein größeres Projekt wie etwa eine Decke heranzuwagen.



Dieser Zierstich aus der leider sehr begrenzten Auswahl 
an meiner Nähmaschine unterstreicht perfekt den 
rustikalen Look der Tischdecke.


... und nochmal in Nahaufnahme.


Zusammengerollt ...



und hübsch verpackt!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen