Dienstag, 21. April 2015

Filofieber ausgebrochen!!!!

Meine Freundin hat mich nun endlich auch mit ihrem Filofetisch angesteckt...
Ich habe allerdings erstmal vorsichtig angefangen; mit einem 12 Euro Planer von Bind.
Um die Kosten auch sonst so gering wie möglich zu halten bastel ich mir so gut es geht alles selber.
Werft einen Blick auf meinen Meal Planner.....!


Ich habe schon SEHR SEHR viele dekorierte Filos gesehen in letzter Zeit. Das ist aktuell ein richtiger Hype!
Allerdings habe ich mich aus Kostengründen jetzt erstmal nicht mit Tonnenweise Stickern und Washitape eingedeckt.
Mal sehen wie lange ich der Versuchung noch widerstehen kann... *grins*

Vorerst versuche ich es wie gesagt ersmal mit selbermachen:

Mit dem Aquarellmalkasten habe ich in meinem Skizzenbuch so einige bunte Blumen gekritzelt.... Die eignen sich vom Format her super und im gleichen Farbschema waren für die anderen Seiten auch schnell die Hintergründe gemalt.



Das Ganze jetzt noch mit Edding beschriften, einlaminieren.
Auf  die Laminierten Seiten kann man dann prima Stickynotes
kleben, oder den Essensplan für die Woche einfach mit Folienstift
eintragen.
So vermeide ich Zettelanhäufung im Planer.




Ab damit zum Creadienstag!!




3 Kommentare:

  1. Ja, das Filo-Fieber geht wirklich um, mich hat es auch vor kurzem erwischt.
    Deine Seiten sehen echt großartig aus - du kannst ja richtig gut zeichnen.
    Ich bin sicher, dein Filo wird dir große Freude bereiten. :)

    LG
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh ja, es ist eine Sucht und eine Gefahr - und es macht so viel Spaß ^^ mich hat es Anfang des Jahres erwischt *g
    Ich finde es richtig klasse, wie individuell manche Kalender gestaltet werden - so auch deiner! Mit handgezeichneten Aquarellen als Einlage bzw. Trennblätter - geht es denn noch cooler? Ich bin wirklich begeistert! Eine tolle Idee ^^

    Ich wünsch dir noch ganz viel Freude mit deinem neuen Schätzchen ;)

    Liebe Grüße, palan ^^

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sieht ja mega toll aus, bin ganz begeistert!!!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen